Connect

NEWS

14.05.2013 Autor: Oliver Marquart

Sido: "Bilder im Kopf" noch Top 25 in den Singlecharts

Vierzehnte Runde

Für die Top 20 reicht es in der vierzehnten Woche nicht mehr, trotzdem kann sich Sido weiterhin auf den vorderen Plätzen der Singlecharts halten. Seine Single "Bilder im Kopf" bleibt in den Top 25 und erreicht diese Woche, genau, Platz 25. Damit sinkt sie im Vergleich zur Vorwoche um fünf Plätze.

Zehn Wochen lang hielt sich "Bilder im Kopf" in den Top Ten und ging zuerst Gold, schließlich auch Platin. Damit ist "Bilder im Kopf" Sidos bisher erfolgreichste Single und stellte sogar "Mein Block" und "Der Himmel soll warten" in den Schatten.

Auch sein Best-Of-Album "#Beste" wird nach wie vor gerne gekauft. Von der #73 geht  es diese Woche auf die #78. Dies teilte Media Control auf Anfrage eines Facebook-Users mit. 

In einem Interview gab er kürzlich bekannt, dass ein neues Solo-Album in Planung sei, auch auf diesem will er sich wieder mehr von seiner erwachsenen Seite zeigen. Die Aufnahmen sollen bereits im Juni beginnen

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.