Connect

NEWS

23.05.2013 Autor: Phil Weichert

RAF 3.0 geht auf Festivaltour

Sieben Termine der Indipendenza Festivatour

RA der Lehrer aka RAF Camora aka RAF 3.0 geht ab Sommer 2013 auf Festivaltour.

Laut eines auf Facebook veröffentlichten Flyers wird der Österreicher Rapper auf insgesamt sieben Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz auftreten. Mit dabei sind unter anderem das Catch a Fire in München oder das Spack Festival in Wirges. Die komplette Übersicht mit den Tourstops findet sich unten.

Erst vor wenigen Tagen hat der Indipendenza Chef seine aktuelle Tour beendet. RAF trat in insgesamt 14 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf, um schon mal Alarm für sein neues Album "Hoch 2" zu machen, das am 5. Juli das Licht der Welt erblicken wird , zu schlagen.

Wer die Tour nicht live besuchen konnte, kann sich immerhin die Tourblogs #1 und #2 anschauen, die den Rapper zusammen mit Labelkollegen Joshimizu und Freund von Niemand Timeless zeigt. 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren