Connect

NEWS

29.05.2013 Autor: Lena Erös

Nazar: Gibt Releasedate und Titel bekannt

Auch Cover bereits öffentlich

Nun ist es offiziell, Nazars neues Album soll am 16.August diesen Jahres erscheinen. Auch den Albumtitel gab der Wiener bereits bekannt, "Fakker Lifestyle", soll das gute Stück heißen. Via Facebook veröffentlichte Nazar zusätzlich das Cover seines mittlerweile fünften Soloalbums. 

Eine erste Videoauskopplung aus "Fakker Lifestyle" gab es bereits. Anfang des Monats veröffentlichte Nazar den Track "Batmans Vater". Für das Video zeichnete sich Nazar, mit seiner Filmproduktionsfirma Nazar Films persönlich verantwortlich. Zeitgleich räumte der Fakker den Amadeus Austrian Music Award ab. In der Kategorie HipHop/RnB stach er unteranderem Raf 3.0 und Brenk Sinatra aus.  

Die ersten Exemplare der "Fakker Lifestyle" Limited Edition sind bereits vergriffen, ab heute sollte man sie auf amazon wieder vorbestellen können. 

 

nazar

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.