Connect

NEWS

31.05.2013 Autor: Lena Erös

Bass Sultan Hengzt: Neues Label gefunden

Mögliches Signing bei Selfmade

Bass Sultan Hengzt scheint seine neue Labelheimat gefunden zu haben, das gab er gestern bekannt. "Guten Tag.... Ich habe mich für ein Plattenlabel entschieden.... Infos folgen. Tschüss", schrieb das Ex-Murderbassmitglied auf Twitter. Bei welchem Label Bass Sultan Hengzt unterschrieben hat, ist allerdings noch nicht publik.

Die Spekulationen um ein mögliches Signing bei Selfmade Records, bei dem unteranderem Kollegah und Genetikk gesigned sind, entstanden durch eine Aussage seitens Bass Sulatn Hengzt in einem älteren Interview mit den Kollegen von hiphop.de. Dort äußerte er sich folgendermaßen über das Erfolgslabel “Ich bin noch bei meinem alten Label, danach suche ich auf jeden Fall nach einem neuen. Ich feier’ Selfmade, also mal gucken, was passieren wird. [...] Ich werde ein gutes Label suchen, keine Independent-, Untergrundscheiße. Entweder gehe ich zu einem Major oder ziehe das knallhart selber durch. Und so scharf bin ich auf ein neues Label auch nicht, außer die geben mir einen guten Vorschuss.”  Ob er den bei Selfmade Records bekommen hat? 

 

Kommentare   

 
-1 #3 boss baxxx 2013-06-03 21:44
Jetzt kann munter spekuliert werden zu welcher Plattenfirma der wichtige Künstler Bass Sultan Hengzt alias Baktus gehen wid. Zurück zu I Luv Money? Ist ihm wahrscheinlich zu Untergrund. Zurück zu Ersguterjunge? Eher nicht, er will sich ja nicht von Bubu rumkommandieren lassen. Amstaff Muzx mit Bruder Mr. Long wiederbeleben? Wohl leider kaum. Zu Flers Maskulin Firma? Auch eher unwahrscheinlic h. Zu Selfmade oder German Dream gehen weil er in Berlin eh mit den meisten Menschen Streit hat (Jasha, Elmo, Kaisa, Schrödaz, Duell, Dr. Sok, Ghazy..)? Könnte darauf hinauslaufen.. (Wobei es Ekos Label wohl gar nicht mehr gibt)
Zitieren
 
 
-2 #2 Geddoboy 2013-05-31 16:11
zitiere mistervegas:
da wird sich fler aber nicht grade freuen

Was hat Fler denn mit Hengzt zu tun ?
Die beiden haben doch seit Jahren nichts mehr miteinander am Hut.
Zitieren
 
 
+1 #1 mistervegas 2013-05-31 13:41
da wird sich fler aber nicht grade freuen
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.