Connect

NEWS

31.05.2013 Autor: Lena Erös

Genetikk: Tracklist für D.N.A

Auch ein MoTrip Feature ist dabei

So eben veröffentlichen die Jungs von Genetikk die Tracklist ihres neuen Albums "D.N.A". In einem Interview verrieten sie bereits, dass Sido und Kollegah auf dem Album vertreten werden sein. Auch eine Zusammenarbeit mit MoTrip schloßen sie damals nicht aus. Nun ist es sicher, MoTrip wird auf D.N.A als Feature vertreten sein. Des weiteren holten sich Genetikk den Hauptgründer des Wu-Tang Clan RZA aufs Boot. 

Bei so vielen guten Nachrichten, hatten die beiden Jungs letzte Woche, eine für Fans, nicht allzu erfreuliche Neuigkeit. Das eigentliche Releasedate für "D.N.A" musste um eine Woche verschoben werden. "D.N.A" erscheint nun statt dem 14.Juni am 21.Juni. Grund hierfür war ein rechtliches Problem mit einem Tracks des Albums. 

 

Tracklist:

01. Intro
02. Spezies
03. Yes Sir
04. Packets in den Boots (feat. RZA)
05. D.N.A.
06. Triumph
07. Champions
08. A la Muerte (feat. Kollegah)
09. Gift
10. Plastik
11. Represent
12. Lieb's oder lass es (feat. Sido)
13. Alles möglich
14. Du bist weg
15. Strawberry Fields
16. Über alles
17. Kappa Alpha Rho
18. Outro (feat. MoTrip)
19. Kill Karuzo (Bonustrack)
20. Wahyo (Bonustrack)
21. Ich bin Ghetto (Bonustrack)
22. Out Out Out (Bonustrack)

 

 

Kommentare   

 
-3 #3 mistervegas 2013-06-03 11:00
@ Der echte Rechte

gott sei dank ist er drauf
Zitieren
 
 
-1 #2 Der echte Rechte 2013-06-01 20:42
Schade...Das Album wird nicht perfekt. Kollegah ist mit drauf.
Zitieren
 
 
+3 #1 Werbungstreibende 2013-05-31 16:33
Der Anteil der Werbung auf eurem Portal hat so extrem zugenommen, dass es negativ auffällt. Vor allem das Pop-Up auf der Landingpage lädt zum sofortigen verlassen ein!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.