Connect

NEWS

14.06.2013 Autor: Lena Erös

Persteasy: Gewinnt VBT-Splash! 2013

Federballklikke vs. Reimebude

Persteasy konnte das VBT-Splash! Finale für sich entscheiden. In der letzten Runde hieß es Federballklikke gegen Reimebude. Das Ergebnis des Votings sah ziemlich eindeutig aus, Persteasy konnte sich gegen 4Tune durchsetzen.

68% Prozent der User voteten für das Federballklikken Mitglied und auch die Jury Mitglieder Marc Leopoldseder, sowie Vorjahressieger Weekend, entschieden sich in der finalen Hin-und Rückrunde für Persteasy. Mit 18 zu 8 erkämpfte sich der Kieler den Platz am Siegertreppchen. Somit steht fest wer in den nächsten Wochen, das ausverkaufte splash! Festival eröffnen wird. 

Wir beglückwünschen Persteasy für einen tollen ersten Platz und auch 4Tune für einen ehrenvollen zweiten Platz!

Ab Oktober geht es für den frischgebackenen Gewinner, dann auf Tour. Denn Persteasy wird als Supportact bei Weekends "Jeden Tag Wochenende" Tour am Start sein. 

 

Kommentare   

 
-3 #2 lol333333333 2013-06-15 13:23
vbt ist einfach generell nur peinlich
Zitieren
 
 
-6 #1 Acuelz 2013-06-14 14:09
ich fand tune deutlich besser. aber esta hab ich eh am meisten gefeiert.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.