Connect

NEWS

11.07.2013 Autor: Oliver Marquart

splash!16: rap.de ist live vor Ort

Berichterstattung direkt vom Festival

Es ist wieder soweit. splash!-Zeit. Die fünfte Jahreszeit für jeden Rapfan ist angebrochen. Heute Abend öffnet Deutschlands größtes HipHop-Festival zum sechzehnten Mal seine Pforten - und rap.de ist natürlich dabei. 

Ab morgen werden wir dich auf rap.de-TV und hier auf rap.de über das Festival auf dem Laufenden halten. Es wird Interview mit auftretenden Künstlern geben, aber auch ganz normale Besucher sollen zu Wort kommen. Es wird Reportagen vom Zeltplatz des nackten Grauens geben und Eindrücke vom berühmt-berüchtigten Handbrotstand. Vielleicht gibt es auch ein Fußballspiel gegen die verehrten Kollegen von hiphop.de. Blutgrätsche und so. Mal sehen. So ganz planbar ist das ja alles nicht.

Jedenfalls wirst du hier kontinuierlich informiert. Auch was Casper nach seinem Konzert am Samstagabend verkünden wird, wenn der Countdown auf seiner Homepgae endet, wirst du zuerst hier erfahren. Und wenn Marteria uns die Weltformel verrät, geben wir sie natürlich umgehend an dich weiter - sobald wir die Erlaubnis aus dem Illuminaten-Hauptquartier haben. Schließlich sollen auch die, die leider nicht dabei sein können, etwas vom splash! haben. Und wenn du auch da sein solltest - vielleicht interviewen wir ja genau dich, während du volltrunken und halbnackt alle guten Vorsätze vom letzten Mal brichst. 

Am besten, du abonnierst schon mal unseren YouTube-Channel, da wird nämlich in den nächsten drei Tagen so einiges passieren. Oder wir sehen uns - auf'm splash!.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.