Connect

NEWS

23.07.2013 Autor: Oliver Marquart

Shindy: "Stress ohne Grund" in den Top 20

Indizierter Song chartet

Shindy ist mit seinem Song "Stress ohne Grund" feat Bushido auf Platz 19 der deutschen Singlecharts eingestiegen. Das gab media control in einer Presseerklärung bekannt. 

"Die gemeinsam mit Bushido aufgenommene und ebenfalls indizierte Single "Stress ohne Grund" startet auf der 19. Position", heißt es da. 

Alle, die im Besitz der Single sind, können sich über ein rares Stück freuen, denn der Song wurde mittlerweile ebenso wie das Album "NWA", das wie gestern bekannt wurde auf Platz 1 der Albumcharts noch vor Robin Thicke und den Pet Shop Boys einsteigt, indiziert. 

Stein des Anstoßes waren Zeilen aus Bushidos Part, die sich nicht nur gegen den Ex-Schützling Kay One, sondern auch gegen Politiker wie Claudia Roth von den Grünen und Serkan Tören von der FDP richteten. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit wiederum, der in einem Vergleich erwähnt wurde, fühlte sich ebenfalls angegriffen, was Bushido in einem Interview mit dem Nachrichtensender N24 aber dementierte. 

Für den 2. August ist die neue Version von "NWA" namens "NWA 2.0" angekündigt, auf der sich vier neue Songs befinden werden. 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.