Max Herre und Genetikk gemeinsam im Studio

Kommt da was Großes auf uns zu? Max Herre befindet sich derzeit mit den Jungs von Genetikk im Studio. Bekanntgegeben wurde das durch Fotos auf den Facebookseiten von Max und der Selfmade-Crew. „Die Genetikk-Jungs zu Besuch im KAHEDI Studio„, so das ehemalige Freundeskreismitglied. Um was für ein Projekt es sich genau handelt ist bisher noch unklar. Ob es eine direkte Kollabo zwischen dem Stuttgarter sowie Karuzo und Sikk wird oder nur Sikk einen Beat für Max Herre produziert, wird bisher noch unter dem Mantel des Schweigens gehüllt. Letzteres scheint aber sehr wahrscheinlich, da Genetikk auf ihrer Facebookseite folgende Bildunterschrift wählten: „Studiosession mit Max // Freundeskreis x Gnkk // Max Herre x Sikk„.

Erst vor wenigen Wochen machten die beiden Selfmadejünger auf sich aufmerksam, als sie verkündeten, dass das Wu Tang Clan Gründungsmitglied RZA auf ihrer aktuellen Platte einen Part abliefert. Kurz darauf folgte die Bestätigung eines Method Man Features, das ihr auf der B-Seite der Single „Liebs oder lass es“ findet.