Connect

NEWS

08.08.2013 Autor: Phil Weichert

Casper: Tracklist von "Hinterland" veröffentlicht

Featuregäste bleiben erstmal geheim

Ab sofort könnt ihr das neue Casper Album "Hinterland" vorbestellen. Gleichzeitig mit dem Amazon-Vorbestell-Link wurde auch die Tracklist für das kommende Werk auf Caspers Facebookseite veröffentlicht. So erwarten den Hörer insgesamt 11 Tracks, die ein in sich geschlossenes Album ergeben sollen. Um die Featuregäste auf Caspers kommender Platte wird derzeit noch ein Geheimnis gemacht.

In einem aktuellen Interview mit der Juice, welches ihr in der kommenden Ausgabe findet (Releasetermin 14. August), entfacht Casper neue Gerüchte um eine weitere Zusammenarbeit mit seinem diesjährigen splash! Specialguest Kollegah. Auf die Frage, wie es zu dem Kollegah Auftritt kam antworte Cas folgendes: "Mit Toni war ich immer cool, er hat mich auch nach "XOXO" sofort beglückwünscht." Für die Performance von "Mittelfinger hoch" ist der Boss extra "aus Marseille (nach Gräfenhainichen) hochgefahren, für eine Strophe, und dann direkt weiter zum Frauenfeld. Man darf gespannt sein, was da noch folgen mag", so Casper im Interview mit Stephan Szillus vielsagend.

Trackliste:

01. Im Ascheregen
02. Hinterland
03. Alles endet (aber nie die Musik)
04. …nach der Demo ging’s bergab!
05. 20qm
06. Lux Lisbon feat. ???
07. Ariel
08. Ganz schön okay feat. ???
09. La Rue Morgue
10. Jambalaya
11. Endlich angekommen

 

 

Kommentare   

 
+3 #1 Acuelz 2013-08-08 17:01
spendable 11 Tracks :o
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.