Connect

NEWS

19.08.2013 Autor: Oliver Marquart

Die Orsons: Plan B heißt jetzt Bartek - neue EP "Apfelschnitzschneider"

Namensänderung überall vollzogen

Plan B, ein Viertel der Crew Die Orsons, wird ab sofort nur noch unter seinem bürgerlichen Vornamen Bartek fimieren. Das gab sein Label Chimperator via Twitter bekannt. Die erste Veröffentlichung unter seinem neuen Künstlernamen wird die EP "Apfelschnitzschneider" sein, deren Cover bereits veröffentlicht wurde. Mit dabei ist der Stuttgarter DJ Jopez

"Plan B ist ab jetzt Bartek", so das Stuttgarter Label. Die Namensänderung schlägt sich auch in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook nieder: @Bartekshirt und Bartekshirt nennt sich der Orson dort nun. 

Die vollständige Namensänderung ist nur konsequent. Sein letzter Solosong, ein Cover des Welthits "Gangnam Style", trug bereits den Titel "Polska Bartek Style". Auch in diversen Interviews etc. wurde immer wieder unter dem Namen Bartek auf Plan B Bezug genommen. 

rap.de-TV traf die vier Jungs beim splash! 2013 und sprach mit ihnen u.a. über Apfelschnitze, schwarze Kleidung und Reutlinger Stadtbezirke

apfelschnitzschneider

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.