Connect

NEWS

30.08.2013 Autor: Oliver Marquart

Aggro.TV erhält YouTube Legend Award

760.000 Abonnenten, halbe Milliarde Views

Aggro.TV hat einen YouTube Legend Award erhalten. Das meldet das Fachmagazin Musikwoche. Der Preis wurde kürzlich beim VideoDay 2013 in Köln überreicht. Dort trafen sich etwa 10.000 YouTube-Fans und -Macher.

Das 2006 gegründete Aggro.TV hat derzeit rund 760.000 Abonnenten. Insgesamt sind dort 2.550 Videos hochgeladen worden, die bereits 550 Millionen geschaut wurden - eine satte halbe Milliarde Views also. Im Vergleich zum Vorjahr konnte Aggro.TV seine Abonnentenzahl damit ebenso verdoppeln wie auch die Klickzahlen. Laut eigenen Angaben verzeichnet Aggro.TV durchschnittlich eine Million Aurufe am Tag. Der Kanal zählt zu den fünf erfolgreichsten YouTube-Channels im deutschsprachigen Raum. 

Derzeit läuft bereits die fünfte Staffel des beliebten Formats Halt die Fresse - HDF. Ekos Clip "Straßendeutsch/ Türkenslang" steht kurz vor 6 Millionen Views und damit HDF-Platin. 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren