Connect

NEWS

30.08.2013 Autor: Oliver Marquart

Capo: Shindy zu Gast auf "Hallo Monaco"

Haftbefehls Bruder gibt erstes Feature bekannt

Shindy wird zu auf Capos Debütalbum "Hallo Monaco" als Featuregast vertreten sein. Wie es aussieht, wird Bushidos Signing auf Track Nummer 10, "Ritz Carlton", einen Gastpart abliefern. 

Das gab Capo via Facebook bekannt. "Feature #1: Shindy", gab der Offenbacher dort kurz und bündig zu Protokoll. 

Capo, der kleine Bruder von Azzlack-Oberhaupt Haftbefehl, wird sein Debütalbum "Hallo Monaco" am 4. Oktober veröffentlichen. Das Cover und eine allerdings unvollständige Tracklist wurden bereits veröffentlicht. Ein Trailer zu "Hallo Monaco" ist ebenfalls erschienen.  

Ursprünglich war Capos Debüt bereits im Frühjahr 2012 angekündigt worden. Im Dezember 2012 jedoch kündigte der Offenbacher erstmals an, dass er sich von seinem alten "Capo-flowt-Atom"-Style verabschieden und neuen musikalischen Ufern zuwenden wolle.

Mit "Die Welt plus 5%" deutete er erstmals an, wohin die Reise gehen soll. Im Juni 2013 erschien dann die erste Videoauskopplung aus Capos neuem Solo-Album. "Sommerzeit" zeigte einen entspannten, gutgelaunten Capo. "Hater/ Erzähl ma'" präsentierte einen lässigen, überheblichen Capo

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.