Connect

NEWS

07.09.2013 Autor: Oliver Marquart

Summer Cem: "Babas Barbies & Bargeld" erscheint am 1. November

Trailer zum Album veröffentlicht

Summer Cem wird sein neues Album "Babas Barbies & Bargeld" am 1. November veröffentlichen. Das kündigte er in einem ersten Trailer zum Album an, der über den YouTube-Channel von Banger Musik veröffentlicht wurde. 

Ursprünglich war "Babas Barbies & Bargeld" für den 27. September angekündigt worden. Warum das Album nun verschoben wurde und an einem Dienstag erscheinen soll, der zudem in einigen Bundesländern ein Feiertag (Allerheiligen) ist, ist bisher nicht bekannt.

"Babas Barbies & Bargeld" ist Summer Cems drittes Soloalbum. Der Vorgänger "Sucuk & Champagner" konnte sich trotz eines Leaks kurz vor Release auf Platz 10 der Albumcharts platzieren. "Babas Barbies & Bargeld" ist zudem das letzte Album, das Summer Cem seinem derzeitigen Label 7Days Music/ Sony schuldet. Anlässlich der Auf die linke Tour mit KC Rebell hatte es immer wieder Gerüchte um ein Signing bei Banger Musik, wo KC unter Vertrag steht, gegeben. Dass der erste "BBB"-Trailer nun über den Kanal des Labels mit dem Boxhandschuh erscheint, wird diese nicht unbedingt verstummen lassen. Auch ein Signign bei Ekos neuem Sublabel Drück auf Play (unter dem Dach von Sony/7Days Music) wäre denkbar.  

 

 

Kommentare   

 
0 #1 Fgertz 2013-09-07 11:08
Der passt auf jeden fall zu banger musik, die rapper die keiner braucht..

Btw, diese tier tv werbung wird euch eure letzten leser kosten...
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.