Connect

NEWS

10.09.2013 Autor: Dave Schwarz

FiST: "Sturmzeit" EP verschoben/ Cover veröffentlicht

EP kommt am 20. Oktober

Die schon lange angekündigte "Sturmzeit" EP des Bielefelder Newcomers FiST verschiebt sich um knapp drei Wochen. Ursprünglich war der Releasetermin auf den 1. Oktober festgelegt worden, nun soll das Werk am 20. Oktober erscheinen.

FiST hat zur Verschiebung folgendes zu sagen:"Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass ich mehr Zeit benötige, um die Sturmzeit EP nach meinen Vorstellungen umsetzen zu können. Glücklicherweise haben sich ein paar weitere Dinge zu "Sturmzeit" ergeben. Als Überbrückungen schicke ich schon bald einen ersten Vorgeschmack ins Rennen."

Zuletzt konnte man den Ostwestfalen auf den beiden Kollaboprojekten "Warum so ernst" mit KaynBock und "Ohne Worte" mit Maxat hören. Neben dem Release seiner EP im Oktober, begleitet er weiterhin den ehemaligen VBT-Gewinner Weekend auf der "Jeden Tag Wochenende"- Tour vom 24.10. bis 10.11.2013 quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. 

Wer den Rapper bisher noch nicht kannte, der kann sich mit "Limit" und dem Free-Download "0:30 Uhr" einen ersten Eindruck verschaffen. Immerhin wurde nun schon mal das Cover von "Sturmzeit" veröffentlicht:

FiST-Sturmzeit-EP

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.