Capo unterschreibt Verlagsdeal bei Sony/GetoGold

Capo treibt seine Karriere weiter voran und hat jetzt einen Verlagsdeal unterm Majordach. Wie soeben bekannt gegeben wurde, übernimmt Sony ATV/ Edition GetoGold ab sofort die Aufgabe, Capos Urheber- und Aufführungsrechte zu verwalten und zu sichern.

Spaiche (früher Aggro Berlin, übrigens) vom GetoGold Musikverlag lässt sich wie folgt zitieren: 

„Wir von Geto Gold Musikverlag sind stolz und freuen uns mit Capo arbeiten zu können. Deutschrap ist wieder spannend, auch Dank Capos Bruder Haftbefehl. Capo wird dem Genre eine bis nach Monaco scheinende neue Facette hinzufügen.“  

Capos Debütalbum „Hallo Monaco“ wird am 4. Oktober über sein eigenes Label Hitmonks erscheinen. Das erklärte Capo auch im Interview mit rap.de-TV, das demnächst erscheint. Wie schon in den bereits erschienenen Videoauskoppelungen Sommerzeit und Erzähl ma/Hater zu vernehmen ist, wird der kleine Bruder von Haftbefehl eine ganz neue Richtung einschlagen. Der Babo auf FacebookEines kann ich euch sagen, mein Bruder hat was ganz neues gemacht, Sowas gab es in der Form noch nicht in Deutschland. Er hat mich sehr überzeugt mit dem Album„.

( v.L.n.R: Max Paproth (SonyATV / EMI), Capo, Federica Malafronte (SonyATV / EMI), Spaiche (Geto Gold), Syn (Unikat Mgmt / HITMONKS