Connect

NEWS

04.03.2005 Autor: Anne
 
User-Bewertung

Der Ghostwriter tritt zu Tage

Bei Sentino tritt der klassische Fall von...

Ich würde sagen, bei Sentino tritt der klassische Fall von – wenn sich zwei streiten freut sich der dritte – in Kraft. Oder streiten sich am Ende noch viel mehr Leute um die lyrischen Fähigkeiten eines Sentence, was der wohl der bisher geläufigere Name sein dürfte? Resümierend tauchte eben dieser in den letzten Wochen immerhin in Bezug auf die wortsportlichen Streitigkeiten zwischen Savas, Bushido, Eko, Fler und Illmatic des öfteren auf. Geiler Zeitpunkt also, um sich sowohl mit neuem Label, als auch mit eigener Platte vorstellig zu machen! So soll es sein – das Reutlinger Label „5 vor 12“ präsentiert in Kürze (11.04.2005) mit „Sentino's Way – Aufstieg und Fall“, ein Mixtape, mit welchem schon jetzt die höchsten Erwartungen verknüpft sind. Fakt ist, dass mit DJ Desue und den Firebirds zwei Granaten in Sachen Beats an Land gezogen werden konnten. Und Fakt ist ebenso, dass ein Sentino sich im Jahr 2005 anschickt, aus dem Schatten der bis dato führenden Representer zu treten.

Kommentare   

 
0 #10 NULL 1999-11-30 00:00
omg sentino is der don ,,,der einzigste der deutschen mit piff,,,wenn hier jemand weisss was das heisdt,,,,dipse t byten iss perfekt,,bessse r als lebvenlang optik schrott hoeren zu muessen ,,,optik sind naemlich die nichtzkoenner,, ,,sentino flowt wie kein anderer ...piff halt ,,,nicht blabla,,ich bin eine mushi rap alla erc,,,also tape is gekauft,,!!!!
Zitieren
 
 
0 #9 NULL 1999-11-30 00:00
Ganz Deutschland mit Hirn lacht über Berlin und die Aggro-Kinder . Rein logisch gesehn müsste Sentino schon deshalb gut sein !
Zitieren
 
 
0 #8 NULL 1999-11-30 00:00
da haben sich aber 2 gefunden desue und sentino sind beide fake und savas biten soll er doch savas hat schon jeden klein gekriegt
Zitieren
 
 
0 #7 NULL 1999-11-30 00:00
wenn er nich 50x steiler geht als der ganze rest aus berlin, dann is er müll, so wie der ganze rest aus berlin.
Zitieren
 
 
0 #6 NULL 1999-11-30 00:00
sentino is der hammer,,,,,blab la savas gebyte ,,,der junge hats einfach gediggt wie man rappen muss,,,,sone kacke ,,,savas byten ,,,,die ganzen hater sind traurig genug,,,ich sag nur schwaechlinge und neider wie der nicht flowende optik erc sollten sich lieber schnell verziehen ,,denn bei einem tape wie diesen gehts um koennen und nicht ,,bla bla,,,ich bin erc oder so ,,,also brrrrd ...sentinos way,,,der don der deutschen !!!!!!der einzigste mit PIFF (wenn jemand in dland ueberhaupt weisss was das bedeutet)))
Zitieren
 
 
0 #5 NULL 1999-11-30 00:00
was er bitet savas, die biten diplomats un des ohne ende... desue bringt halt au dipset beats, ich sag nur heatmakerz
tro tzdem hat der s drauf raptechnisch, scheiss auf savas der bringt au nur noch scheisse raus hat glueck dass azad mit ihm am start is
Zitieren
 
 
0 #4 NULL 1999-11-30 00:00
Peinlichster aller bisherigen Savas-Klone!Ech t traurig! Savas bitet den Jigga und die deutschen Amöben dann KKS! Was ist bloß los!????
Zitieren
 
 
0 #3 NULL 1999-11-30 00:00
ich frag mich ob die ganzen berliner rap-gangster auch real so krass rüberkommen...w ürd gern bushido oder fler mal treffen wenn ich mit meinen kollegen am feiern bin...

alles was du siehst bevor du stirbst ist meine cordon sport

haha
Zitieren
 
 
0 #2 NULL 1999-11-30 00:00
Bur a bitch still a bitch! muahhaha
Zitieren
 
 
0 #1 NULL 1999-11-30 00:00
Der Typ ist eine Pussy und wird es immer bleiben! Jeder in der Berliner Szene lacht über diesen Vogel.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ratings Reviews

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.