Connect

NEWS

23.08.2006 Autor: Nora
 
User-Bewertung

8. Soloalbum

Snoop versammelt die Prominenz

Snoop Dogg ist dabei den Release seines 8. Soloalbums im November vorzubereiten. Das mit Spannung erwartete Werk wird 'Blue Carpet Treatment' heißen und über Doggystyle/Geffen Records erscheinen. An den Beats bastelten unter anderem Dr.Dre, Timbaland und Pharrell, Features kommen von Ice Cube, R.Kelly, The Game und mehr. Was kann bei einer solchen Ansammlung von guten Musikern eigentlich schiefgehen?

Gerade ist das Video zur ersten Single 'Vato' mit einem Feature von B Real (Cypress Hill) abgedreht und Snoop wird darin politisch: der Clip soll ein Statement gegen die zunehmende Gewalt zwischen Afro Amerikanern und Latinos überall in den USA sein. "Es ist an der Zeit das wir füreinander statt gegeneinander kämpfen.", so Snoop.

Kommentare   

 
0 #5 berlinbabe 2006-09-09 00:00
vato ist supergeil ,snoop ist supergeil , freu mich schon wenn das album draußen ist !!!
Zitieren
 
 
0 #4 Crunkhead 2006-08-29 00:00
und TH steht für Tokio Hotel :)
Zitieren
 
 
0 #3 TH 2006-08-28 00:00
Du bist doch bekloppt ..RnG is wirklich n "masterpiece"
Zitieren
 
 
0 #2 Crunkhead 2006-08-23 00:00
Snoop in allen ehren, aber mal ehrlich, welche der letzten Alben (ausser 213/The hard way) war wirklich gut? Soll sich lieber wieder an seine Wurzeln besinnen! Geld hatt er ja genug, müsste ja keine Pop kacke mehr produzieren.pea ce
Zitieren
 
 
0 #1 shizzldizzl 2006-08-23 00:00
album wird bestimmt geil. snoopwar un is king.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ratings Reviews

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.