Connect

NEWS

07.01.2005 Autor: Carl
 
User-Bewertung

Rechtsstreit zwischen Pharrell und Reebok

Pharrell ist sauer auf Reebok und verklagt den Konzern.

Pharrell ist sauer auf Reebok und verklagt den Konzern. Der Grund für diese Aktion ist ein angeblicher Vertragsbruch, den Reebok begangen haben soll. Die Schukollektion von Pharrell „Billionaire Boys Club“, die der Sportartikelhersteller produzieren sollte, sei von der Qualität her minderwertig und fehlerhaft. Obwohl der Neptune Reebok mehrere Male auf die schlechte Qualität hinwies, wurde nichts verändert oder verbessert. Die Forderung von 4 Millionen Dollar, die Pharrell durch seine Klage äusserte, fällt jedoch sehr human aus, wenn man daran denkt das manch anderer auf über 20 Millionen verklagt wurde.

Kommentare   

 
0 #6 p 2006-06-07 00:00
ja,die schuhe sehen echt mal scheisse aus.und übertrieben teuer sind die auch noch!ich würde mir höchstens ein bbc-shirt holen.alles andere was der je entworfen hat gefällt mir nich!er sollte bei der musik bleiben und mode den designern übderlassen!
Zitieren
 
 
0 #5 bilionaire weiblich 2005-10-19 00:00
ich find eure sprüche richtig gut!!!!!
aber bitte keine beleidigungen an pharrell!!!
BI TTE
Zitieren
 
 
0 #4 NULL 1999-11-30 00:00
ja, und? Die Ice Creams sind eh hässlicher Dreck und ausserdem viel zu teuer..ist ha nicht so als hätte die jemand ausser Pharell je getragen
Zitieren
 
 
0 #3 NULL 1999-11-30 00:00
scheiss millionäre ich würd euch allen die eier abschneiden 4 mio ich muss für1200 ein ganzen monat arbeiten nur um das mal loszu werden fickt euch alle
Zitieren
 
 
0 #2 NULL 1999-11-30 00:00
ey yo ruediger ich weiss nur eins, dass du ein kleines stueck fleisch hast zwischen den beinen.
Zitieren
 
 
0 #1 NULL 1999-11-30 00:00
jaja kalle - du hast so recht. stell dir mal vor, wie human so ne 4millionen klage erst wirkt, wenn man daran denkt, dass andere schon auf 200 millionen verklagt worden sind... nicht auszudenken, was für gefuehle das auslöst.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ratings Reviews

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.